California oder Deutschland

I'm ready, I'll be back and clean out the crip!

Das war es also ein halbes Jahr USA besser gesagt California bzw. San Francisco. Es war eine sehr schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen aber ich werde mich bestimmt mein ganzes Leben gerne zurück erinnern.

Wird Zeit für eine kleine Dankesrede. In erster Linie geht dies an meine Familie und Verwandtschaft für ihre Unterstützung, Mitgefühl und immer offenes Ohr. Dann an meine WG: Andrea und Eric die mit unendlicher Geduld meine Bewerbung erduldet haben und mit Kritik immer zur Stelle waren. An Christian der mich immer wieder ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen egal was passieren sollte. Danke Junge. Scheiße und du hattest recht, es war eine geile Zeit, wie du es gesagt hast. Hat noch nie soviel Spass gehabt *fg*. Und es erwarten dich noch neue Geschichten. Auch an Schnuppi geht mein Dank, der mir in schlechten Zeiten mit freundschaftlichen Rat beiseite stand, vor allem vor der USA-Reise, danke manchmal brauch ich einfach eine in die F***** aus Fehlern lernt man. An Claudia für Ihren viele netten und aufmunterten Emails, sowie Peter der es geschafft hat mich zu besuchen. Der Dank geht auch an Alle die mir per Telefon, SMS, ICQ, Skype, StudiVZ, Facebook, Xing, stud.tu-ilmenau, Email gemeldet haben, es wären einfach zu viele sie bei Namen zu nennen,.

Wir sehen uns und ich freu mich auf euch!

Euer Phil

2.11.07 03:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Buschmann (7.11.07 17:15)
Gern geschehen

Werbung