Halloween Party

so langsam wird es ernst, irgendwie beherrschen einen gemischte Gefühle, auf der einen Seite hat man so viele neue und interessante Menschen kennen gelernt aus denen Freunde wurden. Ist schon eigenartig dies alles zurück zulassen und vor allem so schlagartig. Auf der anderen Seite warten Familie und Freunde, die einem schon seit vielen Jahren treu zur Seite stehen und durch Dick und Dünn gegangen sind. Mit der Zeit verschwinden auch wieder Menschen die einem angehört haben. Aber das liegt in der Natur des Menschen, einiges aufzugeben bzw. zurück zu lassen und wieder neu zu beginnen.

Auf jeden Fall hatte ich ein schönes Wochenende gehabt, Samstag war ich auf der hoch angepriesenen Halloween Party, es war ein voller Erfolg. Die Fotos dazu sind schon online. Sonntag war Strandtag, wahrscheinlich zum letzten mal in diesem Jahr. Schade eigentlich! Wahrscheinlich wird dies dann nächstes Jahr in Australien alles nachgeholt, sofern alles klappt. Schon mal danke an Robert!

So langsam ziehen sich die Tage dahin, zu vielen sagt man good bye, nice to meet you, good luck; blablabla. Eine hässliche Zeit. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder zurück zu kommen. Alle wieder zu sehen, in den Arm zu nehmen, Zeit zu verbringen , auszugehen, zu unterhalten, zu lachen usw.

bis bald euer Phil

Ps.: ich trainiere schon seit ein paar Tagen, dusche mich jetzt immer kalt um das deutsche Wetter mit 0-3 Grad zu überstehen ;-) !


30.10.07 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung