Vacation

So Ihr Lieben, werde mich auf diesem Wege für etwa 2 Wochen verabschieden da ich ab morgen in den Urlaub fliegen werde. Denke das es kaum Gelegenheit geben wird, sich per Email, ICQ oder Skype zu melden. Wenn ich Internet haben sollte, bin ich bestimmt auch online aber versprechen kann ich es nicht, für dringende Fälle existiert immer noch meine deutsche Handynummer.

Nun werdet ihr euch Fragen wohin es geht. Wir werden nach San Diego fliegen wo schon unser Auto auf uns wartet, dass uns auf der Küstentour bekleiten wird. Oktober und November sind mit die schönsten Zeiten überhaupt, da es kaum Nebel geben soll und Temperaturen um die 25 bis 30 Grad herrschen und ich hoffe das schöne Fotos zustande kommen.

bis dann Euer

Phil 

8.10.07 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung