Las Vegas

Wieder einmal ein kleines Statement von mir.

Konstantin ist nun schon seit Dienstag wieder in Deutschland und wurde abgelöst durch Peter.

Es waren 3 schöne und zugleich aufregende Wochen, wo man viel gesehen und erlebt hat.

Mit Peter wird es dieses Wochenende nach Las Vegas gehen, wo Haus und Hof verspielt wird.

Würde sagen, es wird in Frauen, Alkohole und Drogen investiert und die andere Hälfte wird verprasst.

In Amerika ist Labor Day Weekend das heißt der Montag ist frei und wem Labor Day nix sagt es bedeutet soviel wie, Tag der Arbeit und ist Nationaler Feiertag, denkste die Geschäfte haben trotzdem offen, also frohes shoppen.


Letztes Wochenende war ich mit Konsti in Santa Cruz zum Mystery Spot, sehr kurioser Ort, schaut euch die Bilder an, mit der Zeit werden noch welche hinzukommen. Tja dann ging es weiter zum Beach, wo wir eine beliebte stelle gefunden haben, wo sich einige Surfer treffen, nach einer Weile kamen wir auch ins Gespräch. Er ist Barkeeper und in seiner freien Zeit, verbringt er als Santa Cruz Bewohner ordnungsgemäß am Strand, mit einem Surfbrett unter dem Arm. In Santa Cruz gibt es auch eine Universität, auf technischem Niveau, so wie TU-Ilmenau, nun ist es zu spät für einen Wechsel, da die Tage als Student gezählt sind. Die Bewohner dort lassen alles stehen und liegen wie uns berichtet wurde, sobald sich ein paar nice waves auf türmen, so wird des öfteren auch mal eine Road construction am Highway verlassen vorgefunden, da die Einwohner wichtigere Dinge zu tun haben, nämlich ihrem Hobby, dem Surfen nach zu gehen.

Bis denne Euer

Phil 

31.8.07 19:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Buschmann (4.9.07 13:08)
Denk an die goldene Regel in Vegas: Hoch reingehen und dann bloß keine Schwäche zeigen... Irgendwann kommen deine zahlen und wenn es soweit ist musst du bereit sein.
Viel Spaß Junge!

Werbung