neue Fotos

Hallo ihr Lieben,

die ersten Fotos sind Online, stammen von meinem Geburtstagswochenende also 11 bis 12 August. Wir fuhren zu fünft zum Lake Tahoe, dann nach Rino der alten Casino Stadt und am nächsten Tag, zurück nach San Francisco über Sacramento der Hauptstadt von California. Es kommen noch mehr Fotos keine Angst. Die nächsten Fotos sind dann von Chris und Vanessa, es sind Freunde aus Amerika die extra von Denver zu uns geflogen sind.

bis dann euer Phil 

22.8.07 07:36

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric Merten / Website (22.8.07 10:14)
ich sehe nur 2 auf den fotos....


Phil (22.8.07 20:16)
Jo hab vergessen die Hauptseite zu aktualisieren.
Jetzt geht es :-)

cu


(24.8.07 13:58)
Juhu...
Na Phil, alles roger bei dir. Hast du mittlerweile schon ein neues Wakeboard? Im Moment ist grade sale in den amerikanischen Onlineshops... Da bekommst du die scheiße nachgeschmissen. Ich hasse die Amerikaner. Ich habe übrigens das Liquid Force Substance mit der Sphinx Bindung. Kostet bei uns im Set 650€, bei dir grade 360$... wenn das nix is... könnt kotzen!
Bis später dude


Phil (24.8.07 23:34)
Jo na klar hab ich mein Wakeboard schon am start.
Hab mir das CWB Pure gekauft mit CWB Vapor Bindung. Echt toll das Teil. Bei dem Liquid Force habe ich hin und her ueberlegt. Mir hat aber das Design von CWb besser gefallen. bei den Substance muss man aufpassen meistens verkaufen die das 2006, obwohl die Grafik vom 2007'er ist aber im Text ist dann das 2006 beschrieben.

bis denne


(28.8.07 09:14)
coole Sache! Hoffe du bist schon fleißig gefahren. Dann können wir nächste Saison ordenlich abgehen. Und vergiss nicht dir auch ein Snowboard mitzubringen... die Preise da drüben sind ja echt ne Frechheit... da möchte ich heule... könnte auch ein neues Brett gebrauchen.
Das mit der Grafik vom Substance hab i net gewusst. Muss ich gleich nochmal beim Shop gucken was ich da habe. Aber im prinzip egal, fährt sich wie ne 1... saugeil.
Bis später dude

Werbung