Über

Mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre und habe 5 Jahre Informatik an der TU-Ilmenau studiert. Bin ein aufgeschlossener und heiterer Mensch. Mache sehr gerne Sport, zu meinen favorites gehören:

Kickboxen, Judo, Wakeboarden, Volleyball, Basketball und Biken

Ich reise sehr gerne und bin dadurch schon viel herumgekommen. Zum ersten mal bleib ich für eine längere Zeit weg von Deutschland und freue mich schon sehr darauf.

Um Geschmack lässt sich in erster Linie streiten, aber ich höre sehr gerne HipHop, R 'n' B, ein wenig House und ausgewählte Stücke aus der Klassik.

Lieblingsspruch:

Geld allein macht nicht glücklich, dazu fehlt noch ein Porsche, eine Yacht und eine Villa. ;-)

Alter: 34
 
Schule: Alber-Einstein-Gymnasium in Erfurt
Universität: TU-Ilmenau in Ilmenau

Ich mag diese...

Sendungen: Nano, Taff, Weeds, Scrubs, Friends, Simpsons, Futurama
Filme: Herr der Ringe, Fast and the Furious, save the last dance
Bücher: der Patient
Sportarten: Kickboxen, Judo, Wakeboarden, Volleyball, Basketball und Biken



Mehr über mich...



Werbung


Werbung